Häufig gestellte Fragen

VERSAND

WANN ERHALTE ICH MEINE BESTELLUNG?

Wegen COVID-19 und resultierenden Sperren an derbritischen Grenze kann es in der Verpackung und Lieferung zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Euer Verständnis.

Bestellungen werden durchschnittlich innerhalb von 5 
Werktagen nach Eingangsbestätigung geliefert
(Sonn- und Feiertage nicht eingeschlossen).

Die Trackingnummer bekommst du per E-Mail, wenn dein Päckchen abgeschickt wird, was dir die Sendungsverfolgung ermöglicht.

Sobald du die Trackingnummer hast, kannst du den Sendungsverlauf deiner Bestellung bei track.wunder2.com verfolgen.

WIE HOCH SIND DIE VERSANDGEBÜHREN?

Standardversand – GRATIS bei Bestellungen in einem Gesamtwert über 25 € (d. h., ein Mindestbestellwert von 25 € abzüglich Versandkosten). Andernfalls werden 3.95 € Versandkosten erhoben. Die Lieferzeit beträgt gewöhnlich 3-5 Werktage.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACHVERFOLGEN?

Die Trackingnummer bekommst du per E-Mail, wenn dein Päckchen abgeschickt wird, was dir die Sendungsverfolgung ermöglicht.

Sobald du die Trackingnummer hast, kannst du den Sendungsverlauf deiner Bestellung bei track.wunder2.com verfolgen.

LAUT TRACKING-INFORMATIONEN WURDE MEINE BESTELLUNG ZUGESTELLT, ABER ICH HABE NOCH NICHTS ERHALTEN

Das tut uns leid! Es ist möglich, dass
dein Paket bei Nachbarn oder
einem Geschäft in deiner Nähe deponiert wurde.
Einzelheiten kannst du über deine
Tracking-Nummer herausfinden.
Sollte sich der Status innerhalb von 48 Stunden nicht ändern,
so wende dich bitte an unser
support team unter Angabe deiner Bestellnummer.

FRAGEN ZU BESTELLUNGEN

ICH HABE KEINE BESTÄTIGUNGSMAIL FÜR MEINE BESTELLUNG ERHALTEN

Nach dem Erteilen einer Bestellung erhältst du
innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail. Falls du keine Bestätigung erhalten hast,
schau bitte zuerst in deinem Spam-Ordner nach
und bitte dann unser Supportteam,
die Bestätigung erneut zu senden.

ICH MÖCHTE MEINE BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN

Nachdem du eine Bestellung aufgegeben hast, kann diese leider nicht mehr geändert oder storniert werden. Aber keine Sorge! Du kannst deine Produkte 30 Tage lang nach dem Empfang umtauschen oder zurücksenden.

ICH HABE BEIM EINGEBEN MEINER ADRESSE EINEN FEHLER GEMACHT

Falls du deine Versandadresse falsch oder unvollständig eingegeben hast, verständige bitte unser Supportteam so rasch wie möglich. Die Versandadresse kann nur innerhalb von 12 Stunden nach Eingang der Bestellung geändert werden.

MIR WURDE DER FALSCHE ARTIKEL ODER DIE FALSCHE NUANCE GESCHICKT

Bitte fotografiere den betreffenden Artikel und schicke ihn unter Angabe deiner Bestellnummer an support@wunder2.de zurück, damit wir dir das richtige Produkt zusenden können.

MEINE BESTELLUNG IST UNVOLLSTÄNDIG ANGEKOMMEN

Bitte fotografiere das geöffnete
Paket mit den Produkten, die du erhalten hast und sende dieses Foto unter Angabe deiner Bestellnummer an support@wunder2.de. Wir können dir dann die fehlenden Artikel zusenden.

MEINE SENDUNG ENTHÄLT KAPUTTE ARTIKEL

Bitte fotografiere defekte oder
beschädigte Artikel und schicke sie
unter Angabe deiner Bestellnummer an support@wunder2.de zurück.
Wir können dir dann einen Ersatz schicken.

RÜCKSENDUNG & RÜCKERSTATTUNG

ICH MÖCHTE MEINE BESTELLUNG ZURÜCKSENDEN ODER UMTAUSCHEN

Wir hoffen, dass du unsere Produkte toll findest! Solltest du aber wirklich nicht mit den bestellten Artikeln zufrieden sein, kannst du sie innerhalb von 30 Tagen nach Empfang der Sendung zurücksenden. Bitte kontaktiere support@wunder2.de, um die Rücksendung oder den Umtausch zu veranlassen. Die Rücksendekosten trägt der Kunde und sie werden nicht erstattet.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG AUCH NACH MEHR ALS 30 TAGEN ZURÜCKSENDEN ODER UMTAUSCHEN?

Du hast ab Empfang der Produkte 30 Tage
das Recht, sie umzutauschen oder zurückzusenden.
Nach Ablauf dieser 30 Tage können wir leider keine
Rücksendungen oder Umtauschwünsche mehr entgegennehmen.

ICH HABE MEINE BESTELLUNG ZURÜCKGESANDT. WANN KANN ICH MIT DER RÜCKERSTATTUNG ODER DEN UMTAUSCHPRODUKTEN RECHNEN?

Rückerstattung: Wir erstatten den Kaufpreis so rasch wie möglich nach
Eingang der Rücksendung in unserem Lager.
Nach Erhalt der Rücksendung kann die Erstattung
bis zu 10 Geschäftstage in Anspruch nehmen.

Umtausch: Der Umtausch erfolgt so rasch wie möglich nach
Eingang der Rücksendung in unserem Lager.
Ein Umtausch wird genauso bearbeitet wie eine
Neubestellung: Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail
und dann eine Versandmitteilung, wenn das Paket
unterwegs ist.
Die Erstattung erfolgt auf dem beim Kauf verwendeten Zahlungsweg.

SICHERHEIT & DATENSCHUTZ

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG BEZAHLEN?

Wir akzeptieren sämtliche gängigen Kredit- und Debitkarten sowie
PayPal.

IST DAS BESTELLEN ÜBER DIE WEBSITE SICHER?

Unsere Website wird durch das https-Protokoll geschützt.

WAS GESCHIEHT MIT MEINEN PERSÖNLICHEN DATEN?

Die Nutzung eurer personenbezogenen Daten wird
in unserer Datenschutzrichtlinie erklärt. Unsere Datenschutzrichtlinie findet ihr hier.

ICH MÖCHTE DEN NEWSLETTER STORNIEREN

Es wäre natürlich schade, wenn du unsere Angebote und Infos verpasst. Aber wenn du wirklich keine E-Mails mehr von WUNDER2
erhalten möchtest, brauchst du nur auf den Abmeldelink unten in einer unserer
E-Mails zu klicken. Bitte beachte aber, dass es bis zu
7 Tage dauern kann, bis die Abmeldung wirksam wird.

WUNDERCLUB

WAS IST WUNDERCLUB?

WunderClub ist unser Treueprogramm, bei dem du Punkte sammeln kannstn, indem du deine Lieblingsprodukte kaufst, einen Freund wirbst, Bewertungen abgibst und vieles mehr. Melde dich im Rewards-Bereich an und erhalte frühzeitigen Zugang zu Verkäufen, exklusiven Rabatten und mehr.

WIE KANN ICH PUNKTE SAMMELN?

Du erhältst 5 Punkte für jeden Euro, den du für alle WUNDER2-Produkte auf unserer Website ausgibst. Du kannst auch Punkte sammeln, indem du:


Ein Konto erstellst: 300 Punkte (wenn du bereits ein Konto hast, wurden diese Punkte deinem Guthaben bereits gutgeschrieben)


Einen Freund wirbst: 1000 Punkte


Eine Bewertung abgibst: 100 Punkte


Uns dein Like auf Facebook gibst: 45 Punkte


Unserem Instagram-Account folgst: 45 Punkte

WOFÜR KANN ICH MEINE PUNKTE VERWENDEN?

Sobald du 500 Punkte erreicht hast, kannst du mit dem Ausgeben beginnen. Alle 500 Punkte = 5 € Rabatt, welchen du an der Kasse einlösen kannst.

WO SEHE ICH, WIEVIELE PUNKTE ICH HABE?

Du kannst sehen, wieviele Punkte du bereits gesammelt hast, indem du dich in deinen Account einloggst.

KANN ICH BEI EINKÄUFEN IN GESCHÄFTEN PUNKTE SAMMELN ODER EINLÖSEN?

Nein. Der Wunderclub ist exklusiv für Wunder2.de, d.h. die Punkte können für alle Produkte auf unserer Website gesammelt oder eingelöst werden.

KANN ICH MEINE PUNKTE-RABATTE IN VERBINDUNG MIT ANDEREN RABATTEN NUTZEN?

Nein, du kannst deine WUNDERCLUB Rabatte nicht in Verbindung mit anderen Rabatt-Codes oder sonstigen Rabatten verwenden.

KANN ICH MEINE KOSTENLOSEN GEBURTSTAGS- UND STUFENGESCHENKE AUSWÄHLEN?

Das kostenlose Geburtstagsgeschenk und das kostenlose Geschenk für das Erreichen einer neuen Stufe wurden von uns ausgewählt und wir wissen, dass du sie lieben wirst!

WAS WENN ICH BEREITS EINEN WUNDER2 ACCOUNT BESITZE?

Wenn du bereits einen WUNDER2-Account besitzt, wurdest du schon automatisch zum WunderClub hinzugefügt! Klick hier um zu deinem neuen account zu gelangen und deinen Punktestand zu sehen. Die 300 Punkte für die Anmeldung haben wir dir bereits gutgeschrieben.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS DIE PUNKTE AUF MEINEM KONTO ERSCHEINEN?

Einige deiner Punkte werden sofort angezeigt! Bei anderen kann es bis zu 7 Tagen dauern, bis sie hinzugefügt werden, und einige (für den Kauf eines Produkts oder die Empfehlung eines Freundes) werden sofort auf deinem Konto angezeigt, können aber erst nach 31 Tagen eingelöst werden. Wenn mehr als 31 Tage vergangen sind und deine Punkte nicht angezeigt werden, kontaktiere uns bitte und wir werden dir helfen! 

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