WUNDER2 Makeup for Living.

Make-Up sollte uns nicht stressen, sondern uns und unser Leben verschönern. Das haben wir uns alle verdient. Wir wollen dir helfen, dich dem Leben von deiner besten Seite zu zeigen.

Schluss mit der Qual der Wahl! Schluss mit komplizierten Schminktechniken! Und vor allem Schluss mit dem ständigen Nachschminken!

Mit unseren höchst leistungsfähigen Produkten macht das Make-Up keine Sorgen. Wir legen Wert darauf, dass unsere Kosmetik nach Möglichkeit dauerhaft, wasserfest und wischfest ist, damit dein Make-Up (und damit auch dein Selbstvertrauen) jeder Situation gewachsen ist.

WUNDER2 macht Make-Up mit Gewissen.

Für unsere Produkte braucht kein Tier zu leiden und international sind wir vom Leaping Bunny Programme zertifiziert.

Viele unserer Präparate sind bereits vegan, und zukünftig werden wir nur noch vegane Kosmetik entwickeln.

Ab 2020 gibt es unsere Produkte wieder in den umweltfreundlichen und RECYCELBAREN WUNDER2 Produktkartons.

Wir sind stolz darauf, euch mit unseren Produkten selbst in schweren Zeiten etwas mehr Selbstvertrauen zu geben und arbeiten eng mit Organisationen wie LIPSTICK ANGELS zusammen, um Krebspatienten den Tag zu verschönern.