Ehrliches Kundenfeedback

Warum ihr WUNDERBROW liebt

WUNDERBROW ist unserer Meinung nach das beste Produkt für Augenbrauen. Es füllt übermäßig gezupfte Brauen auf. Es pflegt herrlich buschige Brauen. Es sieht natürlich aus. Es passt zu jedem Look, den du anstrebst. Und es rührt sich wirklich nicht vom Fleck. Aber seien wir mal ehrlich. Es ist nicht wichtig, was wir denken. Es zählt, was die Frauen sagen, die WUNDERBROW benutzen.

Damit du dir ein besseres Bild davon machen kannst, warum wir von *buchstäblich* Millionen Menschen geliebt werden, haben wir einige der größten Komplimente gesammelt, die wir erhalten haben.

Schau gerne weiter für Tweets, Kundenrezensionen und Videos von unseren WUNDERBROW-Liebhabern - ja, von Ihnen!

"Dieses Produkt verändert alles - ich muss meine Augenbrauen nicht mehr färben und habe jedes Mal perfekte, wischfeste Augenbrauen, wenn ich es benutze. Sehr zu empfehlen 10/10"

Gillian K.
@katydomination

"Ich liebe es! Ich benutze Wunderbrow nun schon seit einigen Jahren, da ich sehr wenig bis gar keine Augenbrauen habe. Ich liebe es, dass ich schwimmen gehen kann und es sich nicht ablöst. Es hält bei mir etwa zwei Tage und man kann es anfassen, ohne dass es sich ablöst. Ich trage ihn jeden Tag."

Yolanda L.
@samanthacolesart

"Ich liebe Wunderbrow absolut. Ich benutze es jetzt seit etwa 4 Jahren. Das Beste an Wunderbrow ist, dass es sich nicht ablöst, wenn man schwitzt. Es ist so gut für Urlaube in der Sonne; es bleibt so lange drauf, bis man sich entscheidet, es zu entfernen. 

Barbara C.