Cruelty Free

Wir würden gerne glauben, dass tierversuchsfreie Produkte die Norm in der Kosmetikbranche sind. Aber schockierenderweise testen viele Marken oder deren Muttergesellschaften immer noch an Tieren.

Seit unserem Start im Jahr 2015 ist WUNDERBROW von Leaping Bunny Cruelty Free (Tierversuchsfrei) zertifiziert. Leaping Bunny ist die absolute Autorität zu diesem Thema und ihre Zertifizierung ist der beste Weg, um zu wissen, dass deine Kosmetikprodukte aus einer Lieferkette stammen, die völlig frei von Tierversuchen ist. Dies gilt auch für alle WUNDER2 und WUNDERLIFT Produkte. Wir sind, waren und werden immer tierversuchsfrei sein.

Zusätzlich zu dieser Verpflichtung versprechen wir, in Zukunft nur noch vegane Formeln auf den Markt zu bringen. In der Tat sind alle unsere BROW-, LIP- und FACE-Produkte vegan. Am Ende dieses Artikels findest du die wenigen Produkte in unserem Portfolio, die nicht vegan sind. Wir arbeiten jedoch bereits daran, diese Formeln auch auf vegan umzustellen.

Super Stay Liner in den Farben Essential Navy, Essential Ultra Violet, Essential Royal Blue, Essential Bordeaux, Glitter Pink und Glitter Aubergine - alle anderen Farbtöne sind vegan.

Super Stay Liquid Liner in Glazed Chocolate & Red Velvet - alle anderen Farbtöne sind vegan.